Games Convention 2007 - und wir 3 mittendrin!



Am diesem Samstag Morgen wachte ich durch einen schrillen Weckerton, pünktlich 7 Uhr auf, aus einem guten Grund: Die GC.
8:15 sollte der Zug aus Hof den Reichenbacher BH passieren und uns nach Leipzig bringen. Da wahrscheinlich nicht nur der Reichenbacher Bahnsteig völlig überfüllt war, sondern auch die anderen, kam dieser Zug gerammelte voll und 20 Minuten zuspät in Rc an. Uns wurde gesagt, nicht mehr zuzusteigen. Da er aber trotzdem hielt und wie keine Muße hatte, irgendeinen anderen zu nehmen, draschen wir uns einfach mit rein. Der Nachteil: 2-stündige Zugstehfahrt im Eingangsbereich des mit viel zu vielen Menschen( unter denen auch eine Truppe sehr stark schwitzender Hopper war) zugestopften Waggons bei ca. 30°C!!!! Als wir dann nun endlich diese doch sehr anstengende Zugstehfahrt überstanden hatten und am Messegelände angekommen waren, wurde dann erstmal gechillt und den wundervollen Sonnenschein genossen. Und dann gings los unter dem Motto "Remmi Demmmi im Getümmel": Zuerst suchten wir den "Gamesload"- Stand auf, um uns mit reichlich Gratisscheiß abzudecken: Kulis, Schlüsselbänder, Taschen und T-shirts. Aber man musste aufpassen, dass man nicht von hysterischen "Messedamen" attakiert wurde, wie unser Kai. Mit den Worten:"Ey!!!! Kriegste net!!! ", wurde er zurückgehalten, sich eine mit Nix gefüllte Gamesload-Tüte zu ergattern.
Kai fing, bzw erprügelte sich eine grüne Luftmatte, Kris und ich zoggten uns Flummis aus versteckten Tüten und noch ganz viele andere unbrauchbare und unnütze Dinge, wie Mauskabelhalter. Aber Kai fing auch eine Maus am "HAMA" -Stand und machte sich damit Feinde. Irgendwann gingen wir dann noch zum "Rockstar"-Stand um uns mit unendlich vielen Aufklebern einzudecken. Wir verließen schließlich das Messegelände und fuhren zurück zum Bh. Dort gings nochma fix ins McDoof und dann in den Zug nach Hause. Wir machten Bekanntschaft mit Reichenbachern, die so gerne ihre auf der GC ergatterten Gratisgegenstände gegen unsere tauschen würden...dazu reichten aba die Mittel nicht aus und somit bliebs dabei, dass jeder das hatte, was er schon davor hatte.Es wurde noch etwas mit der Kristin geflirtet um an ihre Handynummer zu gelangen, aber auch da hatten sie keinen Erfolg. Und somit ging ein anfangs stressiger und stehender, aber doch sehr schöner Tag zuende.

Bis bald, eure Steffi

30.8.07 18:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KAI. (30.8.07 19:31)
GRAAAAATISKRAAAAM, GRAAAAATISKRAAAAAM...AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

Guests

_

Shout



Playlist


Online?

The PP
Kai ist
Kris ist
Gabi ist
die Jenne ist

Maskottchen
Steffi ist
Fuzzl ist
Michi ist

Latest...

Image Hosted by ImageShack.us

Affiliates

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
stylish princess

Video Of The Week


Zuviel getrunken?


Wetter?!


Werbung


Main

Home Archiv Abonnieren Gästebuch Gallery Page Link Us

THE PP

THE PP PP Maskottchen Slang Media Partyplaner Breschi Says

Community

PP Forum Chat Vote!

Past

Pöhlsessions 2007 Jenne's Birthday & Einweihungsparty Kai's 17ter Sommer Unseres Lebens Partywinter '05 Old Blog

PP Private

Kai Kris die Jenne Fuzzl Steffi Michi

PP Creative

Stuff PP Kolumne

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de