Wenn auf einem Parkplatz gestrippt wird...



Ein sehr geiler Abschluss unserer Ferien

Gestern, den 1. September (offizieller Tag der Rauchung ab 18, worauf ich auch mehrere Male an diesem Tag hingewiesen wurde) sollte der Schulanfang von meiner Kleinen sein. Diesen ließ ich mehr oder weniger über mich ergehen. Dabei traf ich schon früh den sehr schicken Thoß, der auf seine kleine Cousine wartete. Nach mehreren Fressorgien und Dinosaurierbetrachtungen war es nun Abend und ich freute mich schon auf die Gesellschaft der Mandy. Diese wurde von mir und meiner Mum gnadenlos abgefüllt, sodass die Planung des Abends einfacher zu Handhaben ging. Wir beschlossen zusammen mit der Kristin auf die Geburtstagsparty vom Alex zu gehen, die irgendwo in der Reichenbacher Altstadt stattfand. Wie sich später herausstellte, war die Party auf dem Areal von der Firma seines Dads (sehr geil).
Kaum unweit entfernt, sah man schon springende und tanzende Schatten, sowie ein einziges Geschrei, welches versuche verschiedene Lieder zu singen. Nach einem Anruf beim Denny, um sicher zu gehen auch die richtige Party gefunden zu haben, machten wir uns dann auf die Socken richtung Lautstärke. Schon kamen uns die ersten Leute entgegen und knutschten uns ab, wie der Tschens und der kuschelige Teddy Bernd. So im Schnitt 20 Kästen waren schon leer, 10 Kästen noch übrig. Das reichte uns. Nachdem wir erstmal ein zehnminütiges Moskau tanzten, gleich nachdem wir ankamen, guckten wir erstmal wer noch alles da war...alle geilen Leute waren da (zumindestens bis zu dem Zeitpunkt^^): Der Alex selbst, Ivi, Karl, Borsti, Denny, Reener, Max, Ossi usw. Wiedermal auf einer Bierzeltgarnitur sitzend gings dann um GC und irgendwelche nationalsozialistischen Mumu-Männer. Sehr geil. Wir feierten uns einen ab, die Kris wurde schon wieder von allen Seiten von allen möglichen Kerlen betalfert (der Reener gab ihr seine Jacke, die er dann jedoch, aufgrund seines hohen Promille-Gehaltes samt seines Rucksackes auf der Party vergaß und ich nahm mich eine Ketchup-Flasche und sang "1000mal berührt". Der Felix war sehr rattig, denn er hatte das Bedürfnis nackt zu baden, jedoch ohne zu baden. :-D Sollte "Kling Klang" ertönen, so hätte sich die Kristin ausziehen müssen, was jedoch der Denny unterband (da er weiß welch Gerüchte sich verbreiten). Aufgrund der noch vorhandenen Menge von Menschen machten wir uns nun zu fünft (Mandy, Kris, Felix, Denny und ich) auf den Weg in eine dunkle Ecke. Jedoch wurden wir von dem Bernd verfolgt. Wir gerieten auf einen Parkplatz

.....................................................................

.....................................................................

.....................................................................

ZENSIERT

.....................................................................

.....................................................................

.....................................................................


Es war KALT. Mehr sage ich nicht dazu!
Irgendwann gegen um 3 bekamen wir den Anruf vom Alex, dass er jetzt langsam Sense macht. Wir gingen dann irgendwann, als wir FERTIG waren :-D nochmal zu ihm, um noch bissl Alkohol ab zu stauben, was jedoch kaum möglich war. Wir warteten bis er weg war, kletterten über den Zaun und suchten noch nach etwas trinkbaren. Bernd, Felix, Kris und Ich setzen dann in dem Partyzelt noch die Parkplatzsession fort. Halb 4 oder irgendwann wars dann auch mal Zeit nochmal ins E-Werk zu gehen. Wir verabschiedeten uns von den Zweien und machten uns schnurstracks Richtung Schranzung. Das E war um diese Zeit noch total überfüllt. Außer den Sasha, die Lisa und noch paar andere Leute war leider sonst niemand mehr da. Trotzdem schranzten wir noch bis um 5...
2.9.07 14:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris (2.9.07 15:18)
Nationalsozialistische Mumu-Männer *AHAHAHAHAAAAAAAAA*
sehr, sehr geil
...und danke für die ZENSUR


KAI. (2.9.07 18:54)
Ich ziehe durch die straßen bis nach mittnacht, noch gestern abend war ich bei dir splitternackt...


(4.9.07 22:57)
Ach ich vergaß...Fortsetzung am Donnerstag, wieder in dem kleinen Kreis, aber diesmal mit "Kling Klang" bzw. "Nackig", ne ihr Schneggen!


KAI. (4.9.07 22:58)
Ach ja...und ich bins bzw. wars!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

Guests

_

Shout



Playlist


Online?

The PP
Kai ist
Kris ist
Gabi ist
die Jenne ist

Maskottchen
Steffi ist
Fuzzl ist
Michi ist

Latest...

Image Hosted by ImageShack.us

Affiliates

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
stylish princess

Video Of The Week


Zuviel getrunken?


Wetter?!


Werbung


Main

Home Archiv Abonnieren Gästebuch Gallery Page Link Us

THE PP

THE PP PP Maskottchen Slang Media Partyplaner Breschi Says

Community

PP Forum Chat Vote!

Past

Pöhlsessions 2007 Jenne's Birthday & Einweihungsparty Kai's 17ter Sommer Unseres Lebens Partywinter '05 Old Blog

PP Private

Kai Kris die Jenne Fuzzl Steffi Michi

PP Creative

Stuff PP Kolumne

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de