Wir, die Star-Checker



-Jump Arena Reichenbach-


Bei dem scheiß Wetter gings für mich und Kristin gegen halb 4 nach Reichenbach. Vom Bus aus sahen wir den Bernd, wie er noch als Parkeinweiser tätig war. Wir schnappten ihn uns, trafen noch das Fuzzl und dann gings erstmal in die Stadt um zu gucken, was da so abgeht. Nachdem wir noch was gegessen hatten, Kondome ergattert haben und noch paar Leute trafen, machten wir uns dann aufn Weg zum E-Werk. Es war Halb 6, und wir waren die Ersten, die sich am abgesperrten Eingang befanden. Die Warteschlange füllte sich von Zeit zu Zeit immer mehr, sodass wir am Ende 13 Leute waren, die im strömenden Regen auf den Einlass warteten. Unter anderem auch die zwei Schneggen aus Schwarzenberg, die extra wegen MIA. hergekommen waren.


Nachdem die Security erstmal einen auf gechillt machte, und wir immer nasser wurden gings dann auch endlich rein. Sofort wurde die erste Reihe in Beschlag genommen. Mit dabei: Kris, Steffi, Fuzzl, Dietz0r, Tini, Bernd und meine Wenigkeit. Später kamen auch noch die Anne, Berit, Anna, Tina und die Gabi hinzu. Pünktlich um 8 gings dann los. Zweitfrau war die erste Band. Die Sängerin Diana war sehr lasziv und pornös und flirtete mit mir und dem Dietz aufs Heftigste. Nachdem sich alles gedreht hatte, war dann Karpatenhund an der Reihe. Da die Claire sich erkältet hatte und um ein Taschentuch bat, schoss ich ihr ein Päckchen auf die Bühne, was dann aber leider hinter die Lautsprecher fiel. Der Dietz0r übergab ihr dann jedoch noch welche.

Ein nettes „Danke“ kam von ihr. Später dann bekamen wir sogar noch Wasserflaschen von den Bandmitgliedern zu geworfen, sodass unser Durst ein Ende hatte und unsere Hungrigen Herzen aufs erste gestillt waren. Da Madsen leider wegen Krankheit abgesagt hatten, war Bernd sehr traurig. In der Pause zwischen Alpenkatze und EL*KE, versuchten die Jump Moderatoren wieder ordentlich Stimmung zu machen. Dabei spielten sie „Ich mag dich“ von EL*KE.

Wir alle gingen voll ab und grölten mit. Der Moderator kam zu uns runter und sagte zu dem Dietz0r „Na du must ja ein großer Fan sein“ und so musste er das Lied acapella in Mikrofon singen. Ich half im dabei etwas, als ihm die Puste ausging. Dann gings ab. EL*KE kam auf die Bühne und das Publikum war am kochen. Es wurde gepogt, gesprungen, geschrien, headgebangt und alle sind einfach mal total abgegangen. Ich jumpte kurz in die Pogzone und machte bisschen mit. Verlor aber dabei wieder meine Hosenträger. Die Fahrlehrerin der Kris, namens Sandra war auch wieder voll pogfreudig am Start. Der Peter lachte sogar die Gabi an, weil er sie wahrscheinlich schon von den früheren Konzerten, die wir rockten, kannte. Vor MIA. bekam der Dietz für seine Gesangseinlage noch ein Jump Badetuch von den Moderatoren geschenkt und weiterer Gratiskram wurde in die Menge geworfen. Dann war es soweit….MIA. stand in den Startlöschern.

Der Anfang des „Intro“ ertönte und ich konnte mich kaum noch beherrschen. Dann kam sie, die Mieze…mit ihren Engelsflügeln bei „Engel“. Diese schmiss sie dann aber doch etwas weiter als wir dachten, sodass wir keine Chance hatten, sie auf zu fangen. Die Mieze rockte weiter. Sogar Songs wie „Verrückt“ und „Dann war das wohl Liebe“ standen mit auf der Setlist. Es war der Oberhammer. Ich schrie mir die Seele ausm Leib. „Mieze ich liebe dich“ war auch mit dabei. ;-)

Sie kam immer weiter vor und stand dann direkt vor uns. Ich streckte meine Arme aus und sie nahm meine Hand. Wie geil war das denn??!!! Bei „Tanz der Moleküle“ dann war das Publikum total außer Kontrolle. Es ging übelst ab. Ich schrie wie eine dumme Sau die erste Strophe, sodass die Mieze erstmal einen übelsten Lachkrampf bekommen hat. Dann sagte sie „Du singst ab jetzt immer die erste Strophe, ok?“ „Aber jetzt brauch ich euch Alle und besonders ihn hier!“…WOOOW…ich fühlte mich so geehrt und konnte es kaum fassen. Die Mieze redete mit mir…was für ein geiles Gefühl…da kann man nur sagen „Sprich mich an in dem Takt“! HAMMER! MIA. spielten zwei Zugaben. „Floss“ war auch mit dabei.

Sie stand auf ihren Podest und die Steffi begann sich mit ihr in Zeichensprache zu verständigen. Ganz unbeobachtet guckte Mieze zur Steffi und zeigte ihr eine sehr süße Handbewegung (siehe hier ).
Am Ende bekam sie sogar noch einen Luftkuss zugeworfen. Diese Frau is einfach zuuuu geil! Es war inzwischen halb 1. Der Letzte Song war der Elektromarsch Remix von „Was es ist“. Die Leute sprangen nochmal alle ordentlich in die Lüfte und rockten was das Zeug hält.

Aus anfänglich 13 Mann wurden dann 10 000. Die Leute standen bis draußen auf der Klinkhardtstraße weil wie schon vorhergesagt der Platz vorm E-Werk kaum ausreichte. Am Ende meiner Kräfte machte ich mich mit der Kris und der Gabi auf den Weg nach Hause. Ich denke, dass es ein wirklich geiles Abschlusskonzert ihrer Zirkustour für MIA. war. Sie spielten ganze 1 ½ Stunden. Es war der Oberhammer. Ich werds so schnell nicht wieder vergessen.

Ich hoffe, dass sie sich mit ihrem neuen Album beeilen, dass wir sie endlich wieder Live sehen können und unsere Herzen wieder tanzen…

9.9.07 20:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KAI. (9.9.07 20:42)
Sry, dass die Videos so kurz sind, aber ich war eher Rockungsgeil als Filmgeil! Hab gedacht, die trotzdem mal hochzuladen, kann ja nicht falsch sein!


Steffi (9.9.07 22:16)
An alle MIA.-Kritiker:
Geht zu einem Konzert, schaut der Mieze in die Augen und FÜHLT!
Seht, wie diese Frau ihre Worte fühlt.


Dietz0r (10.9.07 16:29)
Also das Konzert war hamer geil.....aber eins will ich noch klar stellen ...mir ging nicht die luft aus .!! Ich hab bloß zu hoch angesetzt....das wurde dann immer höher:D
Falls du ,lieber Kai, an einem Video interessiert bist. Ich hab das ganze lied "Zirkus" aufgenommen


KAI. (10.9.07 18:44)
Habe jetzt vom Dirk Komplett das Intro + Engel, Zirkus, den Teil von TdM, wo ich erwähnt werde und Machtspiele...übelst geile Qualität, einfach nur Hammer und der Sound is erst atemberaubend. Werde das ganze als MP3-Download ins Forum stellen! YouTube Upload wurde mir leider nicht gestattet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

Guests

_

Shout



Playlist


Online?

The PP
Kai ist
Kris ist
Gabi ist
die Jenne ist

Maskottchen
Steffi ist
Fuzzl ist
Michi ist

Latest...

Image Hosted by ImageShack.us

Affiliates

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
stylish princess

Video Of The Week


Zuviel getrunken?


Wetter?!


Werbung


Main

Home Archiv Abonnieren Gästebuch Gallery Page Link Us

THE PP

THE PP PP Maskottchen Slang Media Partyplaner Breschi Says

Community

PP Forum Chat Vote!

Past

Pöhlsessions 2007 Jenne's Birthday & Einweihungsparty Kai's 17ter Sommer Unseres Lebens Partywinter '05 Old Blog

PP Private

Kai Kris die Jenne Fuzzl Steffi Michi

PP Creative

Stuff PP Kolumne

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de