Sprich mich an...in dem Takt

WELTEXKLUSIV
Die Mieze von MIA. und der KAI.
 
Ich schreie bei Tanz der Moleküle die erste Strophe so laut, dass die Mieze erstmal den übelsten Lachkrampf bekommt und dann sagt sie zu mir:
 
 "Oh Man...Ihr macht mich völlig fertig! Ich pack euch ein, im ganz speziellen Dich (Mieze zeigt auf mich und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd), dich nehm ich mit und dann musst du mir immer die erste Strophe singen"
 
Aber seht selbst...soooo geil! Vielen vielen Dank an den Dirk!
 
 
Euer KAI.
10.9.07 19:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KAI. (10.9.07 19:50)
Man sieht uns sogar mal kurz und am Schluss unsere Hände...


Steffi (10.9.07 21:41)
Das macht mich so fertig, vor Glück...
Die Hand mit dem schwarzen Haargummi, das ist meine


Kris (11.9.07 21:39)
Diese Mietze is soooo süß, wie die sich da kaputt lacht... sehr niedlüsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

Guests

_

Shout



Playlist


Online?

The PP
Kai ist
Kris ist
Gabi ist
die Jenne ist

Maskottchen
Steffi ist
Fuzzl ist
Michi ist

Latest...

Image Hosted by ImageShack.us

Affiliates

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
stylish princess

Video Of The Week


Zuviel getrunken?


Wetter?!


Werbung


Main

Home Archiv Abonnieren Gästebuch Gallery Page Link Us

THE PP

THE PP PP Maskottchen Slang Media Partyplaner Breschi Says

Community

PP Forum Chat Vote!

Past

Pöhlsessions 2007 Jenne's Birthday & Einweihungsparty Kai's 17ter Sommer Unseres Lebens Partywinter '05 Old Blog

PP Private

Kai Kris die Jenne Fuzzl Steffi Michi

PP Creative

Stuff PP Kolumne

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de